So können Sie sich registrieren
Klicken Sie oben auf die Taste Anmelden.

Es öffnet sich ein kleines Fenster.
Da klicken Sie auf das Feld Registrieren.

Es öffnet sich eine neue Internet-Seite.
Füllen Sie die Felder zu Ihren persönlichen Infos aus.
Wichtig:
Sie müssen alle Felder ausfüllen!
Bitte schreiben Sie:
- Ihren Vornamen.
- Ihren Nachnamen.
- Ihren Benutzernamen.
- Ihre E-Mail-Adresse.
- Ihre E-Mail-Adresse noch einmal.
Dann müssen Sie sich ein Passwort aussuchen.
Das Passwort hat Regeln.
Diese Regeln für Ihr Passwort müssen Sie beachten:
- Ihr Passwort muss 8 Zeichen oder mehr Zeichen haben.
- Ein Zeichen muss ein Groß-Buchstabe sein
Zum Beispiel: ein A
- Ein Zeichen muss ein Klein-Buchstabe sein
Zum Beispiel: ein a
- Ein Zeichen muss eine Zahl sein
- Ein Zeichen muss ein Sonder-Zeichen sein.
Das sind Zeichen, die keine Zahl und kein Buchstabe sind.
Zum Beispiel: Punkte, Kommas oder Binde-Striche.
Schreiben Sie Ihr Passwort in das linke Feld.
Dann schreiben Sie das gleiche Passwort noch einmal in das rechte Feld:
Beide Balken unter dem Feld müssen grün sein.

Dann müssen Sie die beiden kleinen Vier-Ecke anklicken.
Sie stimmen damit den Regeln vom Daten-Schutz zu.
Daten-Schutz bedeutet:
Sie bestimmen darüber, wer Ihre Daten benutzen darf.
Und wofür man Ihre Daten benutzen darf.
Zum Beispiel: Ihre E-Mail-Adresse.
Sie stimmen auch den Regeln von der Internet-Seite zu.
Diese Regeln heißen Nutzungs-Bedingungen.
Und Netiquette.
Sie wollen E-Mails bekommen, wenn jemand auf Ihre Idee antwortet?
Dann klicken Sie das kleine Vier-Eck neben dem Text: Anmelden.
Danach klicken Sie auf die Taste: Absenden.

Danach schicken wir Ihnen eine E-Mail.
Bitte öffnen Sie die E-Mail.
Die E-Mail hat einen Link im Text.
Link ist ein englisches Wort.
Es bedeutet Verknüpfung.
Der Link ist unterstrichen.
Klicken Sie auf den Link.
Es öffnet sich eine neue Internet-Seite.
Bitte schreiben Sie:
- Ihre E-Mail-Adresse.
- Ihr Passwort
Und klicken Sie auf die Taste: Anmelden.

Sie sind jetzt registriert.